Partner:IN

Starke Partner:innen können viel bewegen

Keine erfolgreiche Organisation kommt ohne gute Strukturen aus, auch wir als Hilfsorganisation nicht. Obwohl wir stets so effizient wie möglich arbeiten – ganz ohne Strukturausgaben geht es nicht. Damit wir dafür aber nicht an Spendengelder gehen müssen, haben wir das STELP Partnerprogramm eingeführt, eine der wichtigsten Säulen unserer Organisation. Als unser Partner:in spendest du uns monatlich einen bestimmten Betrag zweckgebunden für unsere interne Struktur. 

Partner:in kannst du ab einer monatlichen Spende von 10 Euro, oder einer jährlichen Spende von 120 Euro werden. 

Verschenke eine STELP-Partnerschaft

Dir fehlt noch ein Geburtstagsgeschenk, die Läden haben schon zu und zum Bestellen ist es eh schon viel zu spät? 
Dann verschenke doch eine STELP-Partnerschaft! So tust du nebenbei etwas Gutes und hilfst Menschen in Not. 

Mehr Informationen dazu findest du hier.

Was wir dir bieten

Als Partner:in profitierst du von Insights aus unseren Projekten und PreSale-Einladungen zu Events. Unternehmen bieten wir zudem vielfältige Möglichkeiten, ihre Partnerschaft mit STELP für ihre Unternehmenskommunikation zu nutzen.

Alle weiteren Informationen und Benefits findest du in unserem ausführlichen Flyer zum Partnerprogramm.

Ansprechpartner

Nikolaus Meyding

Ein Bild von Nikolaus Meyding.

WERDE JETZT PARTNER:IN

Die Teilnahme am Partnerprogramm läuft für mindestens ein Jahr. Danach kannst du dein Engagement, falls gewünscht, jederzeit kündigen. Der Partnerbetrag ist eine (zweckgebundene) Spende und somit steuerlich absetzbar. Du erhältst auf Wunsch eine Jahresspendenbescheinigung im Februar des folgenden Jahres.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partner:innen

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.