Inside STELP PODCAST

Fragensteller und Host Florian nahm an einem Infoabend von STELP teil und merkte, wie interessant der Blick hinter die Kulissen einer internationalen Hilfsorganisation ist, deren Alltag und Arbeit in schwierigsten Situationen, deren Kampf gegen Windmühlen. 

Nun erscheint in unregelmäßigen Abständen unser gemeinsamer Podcast INSIDE STELP. 

Das Logo unserer eigenen Podcasts.

Den Podcast findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt.

Episode 8: Über den Einsatz in Krisengebieten und eine große Erfolgsgeschichte

Episode 7: Das Jahr 2022 – Ein Jahr des Widerspruchs

Episode 6: Einblicke in das Leben unseres 2. Vorstands auf Lesbos

Episode 5: Einblicke in den Einsatz in der Ukraine

Episode 4: Einblicke in den Einsatz in Afghanistan

Episode 3: Die unglaubliche Geschichte eines syrischen Flüchtenden

Episode 2: Einblicke in den Einsatz in Bosnien und Herzegowina

Episode 1: Wie alles begann

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.