Make your present count

Verschenke eine STELP-Partnerschaft

Dir fehlt noch ein Geburtstagsgeschenk, die Läden haben schon zu und zum Bestellen ist es eh schon viel zu spät? 
Dann verschenke doch eine STELP-Partnerschaft! So tust du nebenbei etwas Gutes und hilfst Menschen in Not. 

Partnerschaften verschenken kannst du ab einer einmaligen Spende von 120 Euro.

Du musst nicht kündigen, die Partnerschaft endet automatisch nach einem Jahr. 

Fülle dafür einfach das untenstehende Formular aus. Beachte hierbei, dass du erst den Namen der zu beschenkenden Person angibst und danach deine eigenen Daten.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail, in der du alle angegebenen Daten noch einmal überprüfen kannst.

Beachte, dass du erst den Namen der zu beschenkenden Person angibst und danach deine eigenen Daten.

Verschenke eine STELP-Partnerschaft

Mehr Partner:innen,
Mehr Power

Als Partner:in beweist du Weitsicht. Indem du uns den Rücken frei hältst, können wir uns noch intensiver um Öffentlichkeitsarbeit, Betreuung unserer Projekte oder um die Akquise neuer Volunteers kümmern. Dadurch vervielfacht sich dein finanzieller Einsatz, denn so können wir noch mehr Menschen in Not helfen. Das STELP Partnerprogramm ist somit eine der wichtigsten Säulen unserer Organisation.

Ansprechpartner

Nikolaus Meyding

Ein Bild von Nikolaus Meyding.

Die verschenkte Partnerschaft läuft für ein Jahr und wird danach automatisch gekündigt, außer es besteht der Wunsch auf Weiterführung. Wir werden uns im Laufe des Jahres bei der beschenkten Person melden (sofern Kontaktdaten vorliegen). Die schenkende Person hat dabei keine Verpflichtungen. Der Partnerbetrag ist eine (zweckgebundene) Spende und somit steuerlich absetzbar. Du erhältst auf Wunsch eine Jahresspendenbescheinigung im Februar des folgenden Jahres.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.