Newsletter

STELP-Stories
Dein Update aus Stuttgart und der Welt

Jeden Monat verschicken wir an unsere Abonnent:innen einen mit spannenden Neuigkeiten gefüllten STELP-Stories Newsletter. 

Dort erhältst du exklusive Updates aus unseren Projekten, Insider News vom Team STELP und wir stellen dir unsere Supporter on Site aus den jeweiligen Projektländern vor. 
Außerdem haben wir die Rubrik „Good News des Monats“ eingeführt. Denn neben all den Katastrophen und dem vielen Leid ist es uns wichtig, auch über gute Neuigkeiten zu sprechen. 

Newsletter abonnieren

Du willst Insights in unsere Arbeit und Updates zu unseren Hilfsprojekten und Charity-Veranstaltungen? Dann melde dich hier an.

Mit unserem Newsletter erhaltet ihr exklusive Insights in unsere Projekte.

Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet und euch mit uns auf eine Reise zu unseren Projekten begebt.

Ansprechpartnerin

Sina Götz

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.