als unternehmen unterstützen

Ihr wollt als Unternehmen Verantwortung übernehmen und etwas bewegen?

Dann freuen wir uns über eure Unterstützung. Wie die aussehen kann? Kommt ganz auf euch an.

Werdet STELP Partner:in

Für die, die langfristig helfen möchten.

Werdet selbst aktiv

Für die, die selbst anpacken möchten.

Das sagen Supporter, die uns bereits unterstützen.

Noch nicht das Passende dabei? Ihr habt noch Fragen?
Dann meldet euch gerne bei Nikolaus.

Ansprechpartner

Nikolaus Meyding

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.