Volunteer

WERDE VOLUNTEER
FÜR STELP​

Unser Ziel ist es, unsere Ressourcen dort einzusetzen, wo sie am meisten gebraucht werden. Auch wenn unser Team immer weiter wächst, sind wir auf die wertvolle Unterstützung unserer Volunteers angewiesen. Diese Hilfe kann ganz unterschiedlich aussehen. Ob im Ausland oder direkt in Stuttgart, wir bieten dir einen unbürokratischen, direkten und persönlichen Einstieg in dein ehrenamtliches Engagement und deinen Hilfseinsatz.

Ansprechpartnerin

Leonie Lobert

Lust auf das coolste Ehrenamt Stuttgarts? Wir zeigen dir drei Möglichkeiten, wie du dich bei uns engagieren kannst. 

Volunteer im
Ausland

Auf der griechischen Insel Lesbos unterstützen wir gemeinsam mit 11 anderen NGOs das Community Center Paréa Lesbos für Menschen auf der Flucht.
Als Volunteer hilfst du unseren Partner:innen von #Leavenonebehind und Europe Cares während deines Auslandseinsatzes beim Wäscheservice oder der Kleider- und Essensausgabe.
Mehr erfahren.

Im NATAN
unterstützen

Moderne, vegetarische Küche, leckere Drinks genießen und nebenbei etwas Gutes tun – das findest du in unserem Social Business NATAN | Café and Bar. Die kompletten Gewinne des Cafés fließen in die humanitären Hilfsprojekte von STELP. Das Team hinter der Bar besteht fast nur aus Ehrenamtlichen. Deshalb sucht das NATAN Volunteers, die Schichten übernehmen und sich so ehrenamtlich engagieren. Melde dich gerne unter volunteers@natan-cafeandbar.com für mehr Informationen.

Den Innercircle unterstützen

Unser Team bei STELP wächst stetig. Und trotzdem sind wir über jede Hilfe auch hier in Stuttgart froh. Ob es im Backoffice ist, im Legal Bereich oder bei Events. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Du hast Interesse und Kapazität? Fülle gerne dieses Formular aus. Wir melden uns dann bei dir.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.