Projekt Archiv

Kategorie: • Aktuelle Projekte

Überschwemmung in Burundi
• Aktuelle Projekte

Burundi

Nach den verheerenden Überschwemmungen, die in Burundi zahlreiche Flüsse und Gewässer zum Überlaufen gebracht haben, leistet STELP vor Ort gemeinsam mit der Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg Nothilfe und unterstützt beim Wiederaufbau.

Zum Projekt
Das OPEN DOORS Education Center in Namibia.
• Aktuelle Projekte

Namibia

In Namibia unterstützen wir den Verein „Tangeni Shilongo Namibia e. V.“ mit der Finanzierung eines Lehrergehalts für das Schulprojekt OPEN DOORS Education Center.

Zum Projekt
Verletztes Mädchen aus dem Gaza Streifen mit versorgter Wunde am Auge.
• Aktuelle Projekte

Gazastreifen

Im Gazastreifen unterstützen wir unsere Partner:innen von Cadus e. V. bei ihren medizinischen Einsätzen. Unser Supporter on Site Jad verteilt an der ägyptischen Grenze Hilfsgüter.

Zum Projekt
Zwei Schüler aus dem Irak basteln an ihren Kunstwerken und lächeln dabei.
• Aktuelle Projekte

Irak

Wir unterstützen bei der Finanzierung von drei Lehrkräften für jesidische Binnengeflüchtete im Nordirak.

Zum Projekt
Auf dem Bild ist ein großer LKW mit diversen Hilfsgütern zu sehen. Auf dem LKW ist ein STELP Logo, ein Logo der Organisation Helping Hands Africa sowie ein Logo er Organisation al Ofoq Charity Association zu sehen.
• Aktuelle Projekte

Marokko

In Marokko leisteten wir nach den schweren Erdbeben im September Nothilfe und unterstützen nun beim Wiederaufbau. Das erste Containerdorf wurde bereits von seinen Bewohner:innen bezogen.

Zum Projekt
Ein Bild der Mobile Dental Clinic.
Polen

Polen

Gemeinsam mit dem Dental Emergency Team betreibt STELP eine Mobile Dental Clinic, um ukrainische Geflüchtete an der polnischen Grenze zahnärztlich zu versorgen.

Zum Projekt
• Aktuelle Projekte

Afghanistan

In Afghanistan versorgen wir Waisenkinder, Witwen, Familien und die ländliche Bevölkerung mit Hilfsgütern und Lebensmittelpaketen.

Zum Projekt
Eine Schulklasse aus Nepal, die jubelnd ihre Arme in die Luft heben.
• Aktuelle Projekte

Nepal

In Nepal sorgen wir dafür, dass 13 Kinder zur Schule gehen – und ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Zum Projekt

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.