STELP hat ein neues Vorstandsteam

Im Zuge der Mitgliederversammlung am 18. Dezember wurde auch der Vorstand neu gewählt. Wir stellen ihn euch heute vor.

Am 18. Dezember fand die jährliche Mitgliederversammlung von STELP statt, in deren Zuge auch unser Vorstand neu gewählt wurde. Das frisch gewählte Führungsteam stellen wir euch heute vor.

Beim ersten Vorstand gibt es keine Änderung: Serkan Eren, Gründer von STELP, bleibt 1. Vorsitzender.

Der zweite Vorstand wird künftig von Christoph Joos übernommen. Der gebürtige Stuttgarter war nicht nur bei MHP und Deloitte in Führungspositionen, sondern ist auch Gründer seiner eigenen MatchMaking Company cijays. Der HR- & Kommunikationsexperte steht schon seit Jahren als Beiratsmitglied an der Seite von STELP. Nun möchte er seine Skills und Erfahrungen noch weiter einbringen und wird Teil des Vorstandsteams.

Linda Weiss, die bisher den zweiten Vorstand innehatte, wird sich zukünftig als Finanzvorständin um unsere Finanzen kümmern. Sie haben wir euch bereits in Türchen 5 in unserem digitalen Adventskalender als Volunteer vorgestellt. 

Ein großes Dankeschön an Christoph und Linda, die diese verantwortungsvollen Aufgaben beide ehrenamtlich übernehmen. Auf diesem Wege möchten wir auch unserem scheidenden Finanzvorstand Steffen Schuldis für seinen Einsatz für STELP danken.

Ihr möchtet auch Mitglied bei STELP werden und/oder euch als Volunteer engagieren? Hier findet ihr mehr Infos. 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.