WIR BRAUCHEN EUCH – BOOTSUNGLÜCK VOR GRIECHENLAND

STELP veranstaltet nach Bootsunglück vor Griechenland eine Protestaktion in Stuttgart und ruft zur Teilnahme auf.

Nach dem schweren Bootsunglück vor Griechenland rechnen die Behörden mittlerweile mit mehr als 500 Toten. Um auf die Situation von Geflüchteten im Mittelmeer aufmerksam zu machen, möchten wir ein Zeichen setzen. 

Unser Ziel: 500 Menschen auf dem Schlossplatz, die sich auf den Boden legen und mit einem Leintuch bedecken, um die absurd hohe Zahl an Toten für alle bildlich zu veranschaulichen.

Dafür brauchen wir euch! Kommt morgen mit einem weißen Leintuch (z. B. Bettlaken) zum Stauffenbergplatz und unterstützt uns bei dieser Aktion. 

WANN? 20. Juni 2023 um 18 Uhr

WO? Sammlung am Stauffenbergplatz, laufen dann gemeinsam zum Schlossplatz

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.