Weihnachtsgrüße aus der ganzen Welt

Wir, das gesamte STELP-Team, wünschen euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.

Wir, das gesamte STELP-Team, wünschen euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Vielen Dank, dass ihr uns durch die (Vor-) Weihnachtszeit begleitet habt.

Zum Abschluss haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Ein Video mit Grüßen aus unseren Hilfsprojekten. Vielleicht können wir damit der/dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Uns hat es auf jeden Fall noch einmal gezeigt, wofür wir tagtäglich arbeiten.

Video abspielen

Damit sagen wir Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bis ganz bald, denn wir verabschieden uns ab heute in die Winterpause. Am 8. Januar ist dann das gesamte STELP Team wieder wie gewohnt für euch zurück.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.