Unser Jahresrückblick 2023

Am Ende des Jahres möchten wir mit euch gemeinsam zurückblicken. Auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen.

Am Ende eines ereignisreichen Jahres möchten wir mit euch gemeinsam zurückblicken. Auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Auf das Jahr der Naturkatastrophen und eskalierenden Konflikte.

In diesem Jahr hat sich eines ganz besonders gezeigt: Wir dürfen unser Mitgefühl, unsere Empathie und unseren Willen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, nicht verlieren. Wir wissen, dass wir bei diesem Ziel nicht alleine sind. Wir haben euch.

Deshalb erfüllt uns das Jahr auch mit Stolz. Stolz, dass wir so viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Regionen und Welten zusammenbringen konnten. Stolz, dass wir nicht aufgegeben haben, wenn es einmal kompliziert wurde. Stolz, dass wir mit euch zusammen alles dafür tun, Menschen, die es nicht so gut haben wie wir, zu helfen.

Dafür möchten wir euch von Herzen danken. All unseren Supportern, unseren Partner:innen, allen Volunteers, die unsere Arbeit ermöglichen und uns unterstützen.

Together we made 2023 count.

Play Video about Blauer Hintergrund mit dem STELP Logo und unserem Claim: Make It Count.

Ein großer Dank geht nicht zuletzt an das gesamte Team von Von Helden und Gestalten, das uns erneut in diesem Jahr wahnsinnig großzügig unterstützt und das nun zuletzt dieses berührende Video für uns produziert hat.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!