STELP unterstützt Nothilfe in Gaza

STELP unterstützt Partner-Organisation Cadus bei Nothilfe-Einsatz in Gaza. Jetzt Spenden und den Menschen im Gazastreifen helfen.

Unser Partner CADUS schickte Anfang Februar ein medizinisches Team nach Gaza. Es wurde im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation entsandt und ist das erste deutsche Emergency Medical Team (EMT) vor Ort.

CADUS konzentriert sich derzeit vor allem darauf, schwer verletzte Zivilist:innen zu versorgen.

Laut den Helfer:innen vor Ort mangelt es flächendeckend nicht nur an medizinischer Versorgung, sondern auch an Wasser, Lebensmitteln, Treibstoff, Unterkünften und Kommunikationsmitteln.

Wir unterstützen den Einsatz finanziell und benötigen eure Unterstützung. Spendet direkt mit dem Verwendungszweck Nahost an: 

Kontoinhaber:in:
STELP e. V.
Bank:
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN:
DE32 4306 0967 7001 8011 00
BIC:
GENODEM1GLS

Oder unterstützt unsere Arbeit über Paypal. 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.