Spenden für Erdbebenopfer in Marokko

Jeder Euro zählt: Nach dem schweren Erdbeben in Marokko versuchen wir so schnell wie möglich unsere Helfer:innen vor Ort zu unterstützen und Nothilfe zu leisten.

Ein Erdbeben hat am späten Freitagabend Teile Marokkos erschüttert. 

Dabei haben tausende Menschen ihr Zuhause verloren und wurden teilweise schwer verletzt. Die Zahl der Todesopfer steigt weiter an. Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht abzusehen. 

Trotz der unübersichtlichen Lage sind wir bereits mit Helfer:innen vor Ort in Kontakt und unterstützen sie.

Wir bitten um Spenden, um die Menschen vor Ort mit Hilfsgütern versorgen zu können. Jeder Euro hilft!

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.