Projekt Archiv

Kategorie: • Abgeschlossene Projekte

• Abgeschlossene Projekte

Syrien

In Syrien leisteten wir nach den Erdbeben Nothilfe und lieferten mit LKWs Hilfsgüter in die Krisenregionen.

Zum Projekt
• Abgeschlossene Projekte

Kampala | Uganda

Wir unterstützen “Pangea Educational Development” dabei, Zugang zu Bildung in Uganda zu verbessern.

Zum Projekt
• Abgeschlossene Projekte

Cúcuta | Kolumbien

Zusammen mit lokalen Partner:innen errichten wir in der kolumbianischen Grenzstadt zu Venezuela, Cúcuta, ein Betreuungszentrum für Migrant:innen.

Zum Projekt
• Abgeschlossene Projekte

Cesme | Türkei

Vor Ort haben wir Flüchtende mit Hilfsgütern versorgt und Kinder auf der Flucht in mobilen Schulen unterrichtet.

Zum Projekt
• Abgeschlossene Projekte

Chios | Griechenland

Auf Chios entwickelten wir ein Lagersystem für Hilfsgüter, halfen dabei eine Suppenküche zu betreiben und versorgten Bedürfte vor Ort mit dem Nötigsten.

Zum Projekt

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.