Serkan blickt in unserem Podcast auf das Jahr zurück

Eine neue Folge des INSIDE STELP Podcasts ist online. Darin blickt Serkan auf das bisher erfolgreichste und widerspruchreichste Jahr der Vereinsgeschichte zurück.

“Es war ein sehr verrücktes Jahr für STELP…”, resümiert Serkan im STELP-Jahresrückblick 2022. Gemeinsam mit Florian erörtert er, wie das vergangene Jahr begonnen hat, was während des Jahres passiert ist und was STELP im kommenden Jahr erwarten wird.

Spannende Einblick hinter die Kulissen

Sie blicken auf das bisher erfolgreichste und widerspruchreichste Jahr der Vereinsgeschichte zurück, sprechen über Serkans Hilfseinsätze und darüber, wie STELP in verschiedenen Brennpunkten Leid lindert.

Thematisiert werden aber auch die Schattenseiten des Erfolgs und welche Herausforderungen diese neue Verantwortung mit sich bringt.

Serkan erzählt zudem eine packende Geschichte über seinen bisher gefährlichsten Hilfseinsatz in der Ukraine und verrät sein persönlich schönstes Erlebnis aus dem Jahr 2022.

Reinhören lohnt sich!

Höre unbedingt in die neueste Folge des INSIDE STELP Podcasts rein, um zu erfahren, was im Jahr 2022 bei STELP los war und wie wir uns die Zukunft für STELP vorstellen.

Die STELP Podcasts entstanden in freundlicher Kooperation mit Florian Fickel und Joschi Kauffmann. Zu hören überall wo es Podcasts gibt.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!