Neuer Vorstand bei STELP

Auf der STELP Mitgliederversammlung wählten unsere Mitglieder einen neuen Vorstand.

Am vergangenen Freitag  fand unsere jährliche STELP Mitgliederversammlung statt. Dabei informierten wir unsere Mitglieder nicht nur über die aktuellen Zahlen und Ereignisse im Verein, sondern wählten auch einen neuen Vorstand. 

Unser neuer Vorstand

Serkan Eren wurde erneut als 1. Vorstand in seinem Amt bestätigt. Außerdem wählten unsere Mitglieder Linda Weiss zum 2. Vorstand und Steffen Schuldis zum Finanzvorstand.

Vielen Dank Patrick Münz, unseren scheidenden 2. Vorstand, für deinen unermüdlichen Einsatz für STELP. 

Herzlichen Dank auch an alle Mitglieder für Euer Kommen, Euer Interesse und Eure Beiträge!

STELP-Mitglied werden

Auch du möchtest die Ausrichtung von STELP aktiv mitgestalten und dich in unserem Vereinsleben einbringen? Dann werde jetzt STELP-Mitglied. Alle Infos findest du unter www.stelp.eu/support/.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.