Meet the Team: Martina

Martina behält als Teamassistenz bei uns den Überblick über alles, was die Verwaltung und Organisation betrifft. Im Interview erfahrt ihr, warum sie sich gerade für STELP als Arbeitgeber entschieden hat.

Interview

STELP: Stell dich doch einmal kurz vor und erzähl uns, was du bei STELP machst.

Martina: Ich bin Teamassistenz und kümmere mich um vieles rund um die Administration wie Rechnungen, Mitgliederverwaltung, Posteingang, Spendenbescheinigungen etc. Über die team@ Adresse bin ich erste Ansprechpartnerin für Viele, die zum ersten Mal mit STELP in Kontakt treten oder einfach ihr Anliegen vorbringen möchten, Fragen haben oder etwas beitragen möchten.

STELP: Was ist deine STELP-Geschichte?

Martina: Ich war auf der Suche nach einer Tätigkeit, die Spaß macht und sinnstiftend ist. Durch meine Arbeit bei STELP habe ich das Gefühl, ein bisschen was zurückzugeben an diejenigen, die weniger privilegiert sind und einen Beitrag zu leisten, das Leben vieler Menschen ein bisschen besser zu machen.

STELP: Welches Projekt liegt dir besonders am Herzen?

Martina: Da ich selbst 3 Kinder habe und Kinder unsere Zukunft sind, liegen mir die Projekte, in denen wir uns um das Wohl von Kindern kümmern, besonders am Herzen – zum Beispiel das Waisenhaus in Tansania und die Versorgung von Schulkindern im Jemen.

STELP: Wie bekommst du deinen Kopf frei? 

Martina: Beim Zusammensein mit meiner Familie und Freunden und beim Sport  –  am liebsten draußen.

STELP: Home-Office oder Büro?

Martina: Für mich ist die Mischung aus Homeoffice und Büro perfekt, die Flexibilität bei STELP ist für mich richtig wertvoll.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.