Save the Date: 5. STELP Spendengala im Mercedes-Benz Museum

Auf uns wartet ein historischer Abend an einem historischen Ort. Denn dieses Jahr wird die Gala im prestigeträchtigen Mercedes-Benz Museum in Stuttgart stattfinden.

Wir freuen uns sehr, heute eine ganz besondere Ankündigung machen zu können: Am 16. November 2024 feiern wir das erste kleine Jubiläum unserer Spendengala! Bereits zum fünften Mal laden wir herzlich ein, mit uns einen unvergesslichen Abend zu verbringen und gemeinsam für einen guten Zweck zu wirken.

Auf uns wartet ein historischer Abend an einem historischen Ort. Denn dieses Jahr wird die Gala im prestigeträchtigen Mercedes-Benz Museum in Stuttgart stattfinden. Lasse dich von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern und erlebe einen Abend voller Genuss, aber auch einen Abend, der zum Nachdenken anregt. 

Dank deiner Unterstützung konnten wir in den letzten Jahren unter anderem sieben Suppenküchen im Jemen errichten, ein Containerdorf in Kahramanmaraş für die Erdbebenopfer in der Türkei bauen und hunderte Tonnen an Hilfsgüter in die Ukraine liefern. Wir sind auf drei Kontinenten und in 17 Ländern aktiv und geben jeden Tag alles. Doch beim Blick auf die aktuelle Weltlage wird schnell deutlich: Es gibt noch viel zu tun. Sehr viel. Deine Unterstützung und Teilnahme an unserer Spendengala hilft uns, noch mehr Menschen zu erreichen und ihr Leben nachhaltig zu verändern. 

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend mit dir zu feiern! Trage den Termin direkt in deinem Kalender ein. Der Ticketverkauf startet im Spätsommer. 

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.