Projekt Archiv

Kategorie: Nepal

• Aktuelle Projekte

Nepal

In Nepal sorgen wir dafür, dass 13 Kinder zur Schule gehen – und ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Zum Projekt
Wasserprojekt in Nepal
• Aktuelle Projekte

Devgaun | Nepal

An einer Grundschule in Devgaun haben wir gemeinsam mit Partner:innen eine Wasseraufbereitungsanlage errichtet und ermöglichen dank der Bereitstellung eines Trucks die Versorgung der ganzen Region mit Trinkwasser.

Zum Projekt
• Aktuelle Projekte

Kathmandu | Nepal

Wir unterstützen seit Juni 2020 den befreundeten Esslinger Verein Surya Kiran – ein Sonnenstrahl für Kinder e. V. bei der Finanzierung des Betriebs ihres Kinderhauses in Kathmandu.

Zum Projekt

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.