Premium Partner:IN

Starke Partner:innen können viel bewegen

Hier kannst du das Kommunikations-Kit herunterladen.

Hier downloaden. 

Option 1 (Wir):

Wir sind Premium Partner:in von STELP e. V.

STELP e. V. ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart, die Not durch schnellen Zugang zu Lebensmitteln, Sanitärprodukten und medizinischer Versorgung lindert.

Das Besondere an STELP? Eine Spende für Hilfsprojekte kommt ohne Abzüge und zu 100% vor Ort an. Für die Finanzierung der Strukturkosten hat STELP das Partnerprogramm ins Leben gerufen. Wir sind stolz, als Firmennamen (hier ist Platz für euren Namen) STELP e. V. als Premium Partner:in langfristig und nachhaltig unterstützen zu können. Durch unsere Spenden in das Partnerprogramm gewährleisten wir, dass STELP auch in Zukunft schnell und impactorientiert Menschen in Not helfen kann.

Mehr zu STELP e. V. 

Option 2 (Ich):

Ich bin Premium Partner:in von STELP e. V.

STELP e. V. ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart, die Not durch schnellen Zugang zu Lebensmitteln, Sanitärprodukten und medizinischer Versorgung lindert.

Das Besondere an STELP? Eine Spende für Hilfsprojekte kommt ohne Abzüge und zu 100% vor Ort an. Für die Finanzierung der Strukturkosten hat STELP das Partnerprogramm ins Leben gerufen. Ich bin stolz, STELP e. V. als Premium Partner:in langfristig und nachhaltig unterstützen zu können. Durch meine Spenden in das Partnerprogramm gewährleiste ich, dass STELP auch in Zukunft schnell und impactorientiert Menschen in Not helfen kann.

Mehr zu STELP e. V. 

Premium Partner-Logo und Text für Website als Beitrag auf eurer Unternehmenswebsite. 

Premium Partner-Logo im Footer. 

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr ein Bild von euch und euren Urkunden auf Social Media teilt und uns unter dem #stelppartner2024 verlinkt. 

Lasst uns gemeinsam das STELP-Partnerporgramm noch größer machen und dafür sorgen, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren. 

Ansprechpartner

Nikolaus Meyding

Mehr Partner:innen,
Mehr Power

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.