Baufortschritt des Medical Centers im Libanon

Im Libanon unterstützen wir den Bau eines Medical Centers in Mjaydel. Wir zeigen euch die Fortschritte.

Mjaydel ist ein kleines Dorf im Süden Libanons. Die Menschen leben hier vor allem von ihrem Land, bekannt sind die Zitronen- und Olivenbäume aus der Region. Das Dorf ist überwiegend von der Miliz Hisbollah umgeben, so dass die Infrastruktur insbesondere im Gesundheitssektor nicht gut ausgebaut ist. 

STELP beteiligt sich am Bau des medizinischen Centers in Mjaydel, um langfristig und kontinuierliche Unterstützung im medizinischen Sektor für die Bevölkerung leisten zu können. Die Bauarbeiten machen große Fortschritte und der Innenausbau ist inzwischen fertig. 

Wir freuen uns darauf, bald das medizinische Zentrum eröffnen zu können! 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.