Lebenswerte Containerdörfer in der Türkei

Nach den Erdbeben in der Türkei baut STELP gemeinsam mit Galatasaray Istanbul lebenswerte Containerdörfer. Das Dorf in Kahramanmaraş befindet sich gerade im Bau.

Gemeinsam mit unseren Partner:innen des türkischen Sportclubs Galatasaray Istanbul bauen wir in den von den Erdbeben betroffenen Gebieten lebenswerte Container-Dörfer. Unter anderem in Kahramanmaraş. Gemeinsam setzen wir damit ein Zeichen der Menschlichkeit.

Denn seit Jahren sehen wir Geflüchtetenlager, in denen katastrophale und menschenunwürdige Zustände herrschen. Jedes Mal fragen wir uns: Will man diese Dörfer nicht lebenswert gestalten, oder geht es aus uns unbekannten Gründen nicht anders?

Seit diesem Projekt wissen wir: Es geht anders.

Mit Spiel- und Sportplätzen, mehreren Zimmern in den Containern, privaten Terrassen, attraktiven Außenbereichen und psychologischer Betreuung geben wir den Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, Hoffnung und ein würdevolles Leben zurück.

Danke für eure Spenden, die uns diese Arbeit erst ermöglichen.

Lasst uns gemeinsam den Unterschied machen und noch mehr lebenswerte Dörfer schaffen, um Menschen in Not eine neue Perspektive zu geben. 

Im Video bekommt ihr einen Einblick in unser Containerdorf in Kahramanmaraş. 

Please accept präferenzen, statistik, Marketing cookies to watch this video.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.