FAQ SOUNDSYSTEM SHOW MAX HERRE & JOY DENALANE

Die wichtigsten Fragen und antworten auf einen blick

Hier findest du die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Anreise und Einlass. Falls deine Frage im FAQ nicht beantwortet wurde, kannst du uns gerne unter team@stelp.events schreiben.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Es gibt keine festen Plätze, früh da sein lohnt sich also. Ab 19:30 stimmt euch DJ 5ter Ton dann für den Abend und für das traumhafte Konzert mit Joy Denalane und Max Herre ein.

Grabkapelle auf dem Württemberg
Württembergstraße 340
70327 Stuttgart

Vor Ort kannst du NICHT parken. Bitte reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an.

Ab Hauptbahnhof Stuttgart mit der S-Bahn Linie 1 bis Stuttgart-Untertürkheim, weiter mit dem Bus 61 bis Endhaltestelle Rotenberg.

Vor dem Konzert fährt zudem alle 20 Minuten unser STELP-Shuttle von Daimler Trucks mit Mercedes-Bussen gegenüber vom Bahnhof Untertürkheim zur Grabkapelle (genauer Standort siehe unten). Auch nach dem Konzert bringt dich unser Shuttle wieder zurück nach Untertürkheim. 

Abfahrt ab Untertürkheim BF (alle 20 Minuten)

17:05 Uhr
17:25 Uhr
17:50 Uhr
18:10 Uhr
18:35 Uhr

Abfahrt ab Rotenberg (alle 10 Minuten)
21:10 Uhr
21:20 Uhr
21:30 Uhr
21:40 Uhr
21:50 Uhr
22:00 Uhr
22:10 Uhr
22:20 Uhr
22:30 Uhr
22:40 Uhr
22:50 Uhr
23:00 Uhr

Das Konzert endet voraussichtlich um 21.30 Uhr.

Maximal zulässige Taschengröße: DIN A4 (29,5cm x 21cm) Keine Taschen – und Jackenabgabemöglichkeit vor Ort!

Aus Sicherheitsgründen sind u.a. folgende Gegenstände auf dem Gelände untersagt:
• Taschen, Rucksäcke, Handtaschen größer als DIN A4
• sperrige Gegenstände wie z. B. Sitzgelegenheiten jeglicher Art
• Behältnisse aller Art (z. B. aus Glas)
• Potenziell gefährliche Gegenstände wie z. B. Waffen, pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen), Laserpointer, Nietengürtel u. -ketten (z. B. an Brieftaschen), Sporen (beispielsweise an Stiefeln) und ähnliches
• Sprühdosen (auch Deos oder Haarsprays)
• Tonbandgeräte, Film-, Video- und Fotokameras
• Selfie Sticks, Laptops, Tablets
• Tiere jeglicher Art (auch Assistenztiere ohne vorherige Anmeldung)
• Speisen, Flüssigkeiten/Getränke und Getränkeverpackungen
• Megaphone und Vuvuzelas
• Banner und Schilder

Verbotene Gegenstände werden einbehalten, wobei keinerlei Ansprüche gegen den Veranstalter aufgrund eines möglichen Verlusts der Gegenstände bestehen.

Das 1819 Bistro schenkt auf der Grabkapelle Getränke aus. Das Pfand geht an Viva con Agua. 

Auf der Veranstaltung werden Video- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren Verwendung du dich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklärst. 

Die Joy Denalane & Max Herre Soundsystemshow ist eine gemeinsame Veranstaltung der STELP Events UG, des HipHop Opens und des STELP e. V. Dank unserer großartigen Sponsor:innen liegen unsere Selbstkosten bei Null. Alle Einnahmen des Abends fließen in unser Social Business, der STELP Events UG, die am Ende des Jahres ihren gesamten Gewinn an unsere Hilfsorganisation STELP e. V. und damit auch in unsere Hilfsprojekte ausschüttet. 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.