Türchen 3: STELP Events UG

Coole Events und eine NGO, wie passt das zusammen?
Ganz einfach, durch eine einzigartige und exklusive Event Agentur, deren Gewinne zu 100% in unsere weltweiten Hilfsprojekte fließen.

Das Besondere, die Events sind für uns in der Regel komplett kostenfrei, dank großzügiger Sponsor:innen, Volunteers und Spender:innen. 
Unter anderem gab es dieses Jahr schon diverse YOGA FOR GOOD Events, COOK FOR GOOD und natürlich die jährliche STELP-Spendengala. Eine Übersicht findest du hier.

Die Geschäftsführerin Ivana stellt sich heute unserem Fragenhagel.

Video abspielen

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.