werdet aktiv

Ihr wollt als Unternehmen selbst aktiv werden und damit die gute Sache unterstützen?

Wir denken Spenden kreativ und neu. Gemäß unserem Motto „anyone can STELP“ ist eurer Kreativität deshalb keine Grenze gesetzt. Ein bisschen Inspiration gefällig? Hier haben wir euch drei Ideen zusammengefasst, wie ihr uns unterstützen könnt. 

Startet eure eigene Spendenkampagne

Euer nächstes Firmenevent steht an, ihr feiert Jubiläum oder möchtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichten und für den guten Zweck Spenden sammeln? Dann startet jetzt eure eigene Spendenkampagne für STELP. 

STELP x YOU

Ihr möchtet lieber etwas ganz Eigenes auf die Beine stellen? Fantastisch! Denn der Kreativität sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es beispielsweise mit einem gemeinsamen Charity-Produkt? So könnt ihr kreativ Spenden sammeln und gemeinsam mit uns ein cooles Produkt auf den Markt bringen. 

Unterstützt unsere Social Businesses

Ihr könnt als Firma nämlich auch ganz nebenbei Gutes tun. Feiert euer nächstes Afterwork-Event doch in unserem Non-Profit Café NATAN (die Location könnt ihr auch komplett mieten) oder unterstützt das nächste Charity-Event unserer hauseigenen Eventagentur STELP Events mit einem Sponsoring. 

Hier könnt ihr einige Beispiele an Produkten sehen, die wir bereits mit Unternehmen umsetzen konnten.

IMG_1779

Glühwein mit Albrecht Schwegler &
Seife mit Speick &
Kaffeebohnen mit dem Mókuska Caffè &
Schokolade mit Kevin Kugel

Winzer-Wein
mit Aldi Süd

Retro-Merch
STELPx VfB x SPSR

Ihr habt Lust auf eine gemeinsame Aktion für die gute Sache?
Dann meldet euch direkt bei Nikolaus.

Ansprechpartner

Nikolaus Meyding

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.