Unsere Arbeit vor Ort in der Türkei

Wir sind seit Montag in der Türkei vor Ort. So sieht unsere Arbeit in den betroffenen Regionen aus.

Unser Gründer und 1. Vorstand Serkan Eren ist seit gestern in den Katastrophengebieten angekommen. 

Wir haben mittlerweile in Adana unsere Base eingerichtet, von der aus wir agieren. Adana ist laut Serkan die letzte Stadt vor der Katastrophenregion, in der die Lieferketten noch funktionieren. Hier kaufen wir Hilfsgüter wie Decken, Wasser, Hygieneartikel, Windeln und Babynahrung und fahren von dort aus in die betroffenen Gebiete. Gestern war Serkan in Hatay.

 Er berichtet von vor Ort: „Hatay wurde extrem schwer getroffen und bisher ist hier kaum Hilfe angekommen. Die Stadt ist faktisch nicht mehr da. Die wenigen Gebäude, die noch stehen, sind einsturzgefährdet. Es waren katastrophale Bilder. Die Leute haben versucht, mit ihren Händen in den Trümmern nach ihren Verwandten zu suchen. Wir haben unzählige Leichen gesehen, es war, um es mit einem Wort zu beschreiben, katastrophal.”

Vor Ort können wir derzeit nicht langfristig planen und müssen weiterhin spontan agieren. Serkan hat heute erneut in Adana einen LKW mit Hilfsgütern beladen und ist auf dem Weg nach Gaziantep, um dort so viele Menschen wie möglich zu versorgen.

Wir geben unser Bestes! Danke für eure Spenden und für eure Unterstützung! 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.