Herzlich Willkommen, Linda!

Seit 15. Juni gibt es im Kommunikationsteam von STELP Verstärkung: Linda ist als Junior Social Media und Content Creator mit an Board!

Linda unterstützt uns ab sofort bei der Contentproduktion und -organisation für Social Media und vielen weiteren Kommunikationsbelangen. Um Linda ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir ihr ein paar Fragen gestellt:

Was ist deine STELP-Geschichte?

Social Media Marketing kann ein ganz schön oberflächliches Feld sein. Daher bin ich froh, die Tätigkeit für eine so gute Sache einzubringen und nach meinem Masterabschluss meinen Berufseinstieg mit einem “Job mit Sinn” besetzen zu können. 

Welches Projekt liegt dir besonders am Herzen? 

Da ich im Frühjahr 2022 in meinen Semesterferien selbst ehrenamtlich mit ukrainischen Geflüchteten gearbeitet habe, liegen mir vor allem die Projekte in der Ukraine und Polen am Herzen.

Welche Superkraft hättest du gern?

Alle Sprachen der Welt sprechen. Oder mich an Orte beamen. Schwierige Entscheidung.

Wie sieht dein perfektes Lunch-Date aus?

Mit ein paar Kolleg:innen draußen in der Sonne sitzen, etwas Leckeres essen und es schaffen, NICHT über die Arbeit zu sprechen.

Home-Office oder Büro?

Die Mischung macht’s! Ich wohne in Ludwigsburg und bin deshalb froh, wenn ich mir an ein paar Tagen in der Woche den Arbeitsweg sparen kann. Wenn ich mich aber aufraffe, habe ich immer eine gute Zeit im Office.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.