Die unterschiedlichen Preise für die Eintrittskarten in den Kategorien 1 – 4 ergeben sich aus der Entfernung der Sitzplätze zur Bühne.

-In der Kategorie 1 sitzt du ganz nahe am Geschehen, bist den Acts auf der Bühne Nahe und zwischen den VIPs, die unsere Gala in diesem Jahr besuchen.
-In der Kategorie 2 bist du mitten im Geschehen. Von hier aus hast du den perfekten Überblick, was im gesamten Kursaal vor sich geht.
-In den Kategorien 3 und 4 nimmst du deinen Platz im hinteren Teil des wunderschönen Kursaals ein. Von dort kannst du den Abend entspannt genießen.

Deine personalisierten Eintrittskarten schicken wir dir zusammen mit unserem Programmheft zwei Wochen vor der Veranstaltung postalisch zu. Bitte denke daran, deine Tickets online bereits zu personalisieren. Diesbezüglich erhältst du nach dem Kauf  eine E-Mail mit den entsprechenden Anweisungen.  Die Platz- und Tischvergabe erfolgt nach Eingang der Bestellungen.
Tickets, die nach dem 20. November bestellt werden, werden an der Abendkasse hinterlegt.

Du möchtest sicherstellen, dass die Gala zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Dann lade dir unsere STELP-Gala-App auf dein Smartphone herunter. Den QR-Code für den Zugang dazu findest du ebenfalls in unserem Programmheft.   

//Die 4. STELP- Spendengala ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute. Wir verwenden die E-Mail-Adresse, um dich auch über unsere weiteren Veranstaltungen zu informieren. Der Verwendung der E-Mail-Adresse kannst du jederzeit wiedersprechen, indem du eine E-Mail an team@stelp.events sendest oder den Abmelde-Link in der jeweiligen E-Mail betätigst. Im Falle eines Widerspruchs fallen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen an.//

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.