La Notte Italiana: Un’Esperienza di Gusto

*Antipasto d’Amore: Aubergine auf Tomate*
Zarte Auberginenröllchen auf Tomatensauce mit cremigem Burrata

*La Poesia Italiana: Steinpilz trifft Trüffel*
Paccheri-Nudeln mit Steinpilzen und schwarzen Trüffeln

*Sogno Delizioso : Schokoladenkunst von Meisterhand*
Schokoladencremeaux Ecuador 75% mit Kakaofruchtsud, Cashew-Nüssen und
einem Hauch von frischer Orange von Chocolatier Kevin Kugel

Weine

ro 2022 Primitivo Rosato IGP Terrapieno, Tagaro (Apulien)
r 2022 Primitivo IGP Terrapieno, Tagaro (Apulien)
w 2022 Verdazzo Verdeca Valle d’Itria IGP, Tagaro (Apulien)

Und wer das Besondere liebt… (*Hinweis)

*Antipasto d’Amore: Aubergine auf Tomate*
w 2021 Cocito Langhe Bianco DOC, La Spinetta (Piemont)
w 2021 ‚Il Selvaggio‘ Timorasso DOC, La Vecchia Posta (Piemont)

*La Poesia Italiana: Steinpilz trifft Trüffel*
r 2015 Onn’Antò Falerno del Massico Riserva DOC, Nugnes (Kampanien)
r 2014 Cocito Barbaresco Riserva DOCG Baluchin, La Spinetta (Piemont)

*Sogno Delizioso : Schokoladenkunst von Meisterhand*
r 2022 Malvasia di Casorzo Brigantino DOC, Accornero (Piemont)

Unser Juwel
r 2020 Langhe Rosso DOC „Edition A“, Parusso (Piemont)

*Hinweis: Diese Weine sind nicht im Ticketpreis enthalten.

Zudem erwartet dich ein exquisites Amuse-Bouche und Mitternachtssnack von Marcel Wanek

*Ein Festival des Geschmacks*
Knuspriger Tofu „a bunch of tofu“ auf frischem Salat

*Pflanzliches Raffinesse*
Zart mariniertes, pflanzliches „Flanksteak“ auf einem Bett aus zartem Weizengras

*Mitternachtsgenuss: Trüffel und Curry*
Vegane Currywurst mit hausgemachter Currysauce eingelegten Zwiebeln, Koriander,
Trüffelmayonnaise und delikatem Brot

//Die 4. STELP- Spendengala ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.