FAQ CHANNEL-BUZZ

Du hast eine Frage zur STELP-Kampagne?

Hier findest du die Antworten auf deine  Fragen. Sollte eine Frage noch ungeklärt bleiben, kannst du dich gerne bei Sina unter sina.goetz@stelp.eu melden. 

Klar, STELP stellt dir gerne Bilder, Videos und Textbausteine zur Verfügung. Sollte noch Content fehlen, kannst du dich bei uns unter sina.goetz@stelp.eu melden.

Deine Community kann sich gerne bei uns per Instagram melden. Viele Antworten liefert außerdem unsere neue Website. 

Ja, es wird eine eigene Spendenpage geben. Mehr Details gibt es für alle, die an der Kampagne teilnehmen.

Du als Digital Creator kannst direkt an STELP spenden mit dem Stichwort ChannelBuzz x STELP. 

Spendenkonto: Kontoinhaber: STELP e.V.;
Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG;
IBAN: DE32 4306 0967 7001 8011 00;
BIC: GENODEM1GLS

Deine Follower:innen wollen wir über die Spendenpage leiten, damit wir jederzeit einen aktuellen Spendenstand haben und nachverfolgen können woher die Spenden kamen.

Du kannst auch im neuen Jahr an der Aktion teilnehmen. Wir freuen uns über jede Art Unterstützung. Melde dich gerne bei uns unter sina.goetz@stelp.eu

STELP ist in 12 Ländern auf 4 Kontinenten aktiv. Genaue Projektbeschreibungen findest du hier

Aufgrund unseres einzigartigen Partnerprogramms können wir gewährleisten, dass die Spenden wirklich in den Projekten ankommen. Partner:innen finanzieren mit einer zweckgebundenen Spende unsere Strukturkosten. Mehr Infos findest du auch in hier in unseren Jahresberichten

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.