Eine Grafik für Yoga for Good, zusammen mit der Influencerin @matiamubysofia.

Past Event

YOGA FOR GOOD

MIT SOFIA TSAKIRIDOU

 

Im Rahmen der Frühjahrsmessen haben wir eine ganz besondere Yoga-Stunde veranstaltet. Die deutschlandweit bekannte Yogalehrerin und Feel-Good-Influencerin Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia) hat mit rund 80 Teilnehmer:innen durch einen nährenden Flow geführt. Danke Sofia, dass du diesen Vormittag so besonders gemacht hast. 

Nach der Einheit konnten wir uns dank leckeren Snacks von Seeberger und Kombucha von Erfrischerling stärken. Die Teilnehmer:innen konnten mit ihren Tickets den Tag auf den anderen Frühjahrsmessen ausklingen lassen und mit einer hochwertigen Goodiebag von unseren Partner:innen Seeberger und WALA Arzneimittel und Dr. Hauschka mit hochwertigen Kosmetikprodukten den Heimweg antreten.

//YOGA FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Bilder von Malden Peri

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Logo der Vegan World und der Yoga World.
Logo des EMILU Design Hotels.
Logo der Messe Stuttgart.
Logo von Seeberger.
Logo von Dr. Hauschka.
Logo von Wala Arzneimittel.
Logo von Erfrischerling.
Logo von der THD Video Filmproduktion.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.