Past Event

YOGA FOR GOOD

Was für ein besonderer Abend in der wunderschönen Klimt – The Immersive Experience Ausstellung. Rund 80 Teilnehmer:innen wurden am Montag Abend durch eine wundervolle und intensive Yoga Stunde begleitet. Einen herzlichen Dank an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben. 

Ein besonderer Dank geht an unsere Yoga-Lehrerin Nicole Riedinger-Huber von yogablume und ihre begleitenden Yoga-Lehrerinnen. Nach der Einheit konnten wir uns dank leckeren veganen Donuts von Jones Donuts und erfrischender Getränke von Unibev stärken. Dank Dr. Hauschka konnten die Teilnehmer:innen auch eine hochwertige Goodie Bag genießen. 

Du hast Lust auf eine Yoga Stunde für den guten Zweck bekommen? Dann markiere dir den 07. April im Kalender. Mehr Infos dazu kommen bald. 

//YOGA FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Bilder von Katja Madzar.

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

klimt_logo_black

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.