Eine Grafik auf dem ein Bild von einem Lebkuchenherz zu sehen ist, sowie ein Schriftzug "STELP Goes Frühlingsfest" zusammen mit den Sponsor:innen des Events, dazu gehören Göckelesmaier und DQuadrat.

Datum

24. April 2024

Uhrzeit

18:00

Location

Canstatter Wasen, Mercedesstraße 32

STELP Frühlingsfest

Unter dem Motto „Gute Zeit. Gutes Tun.” feiern wir am 24. April 2024 zum zweiten Mal unser STELP Frühlingsfest in der Maiers-Loge im Göckelesmaier-Festzelt. 

Mit unseren wichtigsten STELP-Partner:innen wollen wir schlemmen, netzwerken und gleichzeitig Gutes tun. Ab 18 Uhr eröffnen wir unser 2. STELP Frühlingsfest mit einem Fassanstich. 

Das ist im Ticketpreis enthalten

Dich erwartet ein exquisites 3-Gänge-Schlemmermenü mit Maiers Wasenbrett als Vorspeise und leckeren gemischten Platten mit Roastbeef, Haxe und Göckele als Hauptgericht. Als süßen Abschluss servieren wir Kaiserschmarrn mit Apfel- und Zwetschgenkompott. (Alle Gänge auch vegan möglich). Zudem sind Getränke wie Bier, Hauswein und Softdrinks im Ticketpreis sowie eine Goodie-Bag mit exquisiten Leckereien von Dquadrat und der Mandelbrennerei Stuttgart. 

Kein STELP Event wäre möglich ohne unsere großartigen Sponsor:innen. Herzlichen Dank an Familie Maier vom Göckelesmaier-Festzelt, an die Untertürkheimer Weinmanufaktur, an Dinkelacker, und Dquadrat, die uns ermöglichen, dass für dieses Event keine Kosten für uns anfallen. Wie immer fließt der gesamte Erlös der Veranstaltung an den gemeinnützigen STELP e. V..

//Das STELP Frühlingsfest ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Göckelesmaier Logo
Logo von der Dinkelacker Brauerei.
Logo von DQuadrat.
Logo von der Weinmanufaktur Stuttgart.
Logo von der Mandelbrennerei Wölfle.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • Map iframe:

  • Ticketing iframe:






Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.