Grafik zur Comedyveranstaltung

Datum

02. Oktober 2024

Uhrzeit

17:00

Location

Carl Benz Arena, Mercedesstraße 73D, 70372 Stuttgart

STELP Comedy Clash

Bei dem Blick in die weltweiten Nachrichten vergeht dir derzeit das Lachen? Uns auch. Lass uns deshalb gemeinsam etwas gegen diese Bad Vibes und den Weltschmerz tun. 

Unser Plan? Ein Comedy-Event für den guten Zweck, ganz nach unserem Motto „make comedy count“! 

Denn was könnte es gerade besseres geben, als einfach mal wieder gemeinsam richtig laut zu lachen und dabei auch noch Menschen in Not zu helfen? 

Beim STELP Comedy Clash erwarten dich live on stage hochkarätige Comedians, die dich einen unvergesslichen Abend voller Lacher und guter Laune erleben lassen. 

Unser Partner Endgame Entertainment hat bereits zahlreiche Comedy-Live-Events wie den Comedy Splash und den Stuttgarter Comedy Clash erfolgreich gehostet. Nun bringen wir gemeinsam das größte Charity-Comedy-Event des Jahres auf die Bühne. 

Kein STELP Event wäre möglich ohne unsere großartigen Sponsor:innen. Herzlichen Dank an unsere Partner:innen von Endgame Entertainment, Carl Benz Arena und Nicer Spaces GmbH, die uns ermöglichen, dass für dieses Event keine Kosten für uns anfallen.

Unser STELP-Insidertipp: Wenn du nicht mehr bis Oktober warten möchtest, dann schau doch bei unseren regelmäßig stattfindenden Open Mics im NATAN | Café & Bar vorbei, um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen.

// Der STELP Comedy Clash ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute. //

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo von Endgame Entertainment.
Das Logo von Nicer Spaces
Logo von der Carl-Benz-Arena.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • Map iframe:

  • Ticketing iframe:






Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.