EVENTS

DINNER IN THE SKY PARTNER:INNEN-FLUG

Zum ersten Mal schwebt Dinner in the Sky über den Himmel von Stuttgart und wir laden dich ein, zusammen mit anderen STELP-Partner:innen Teil dieses exklusiven Events zu werden.

STELP X DINNER IN THE SKY

Am 19. September erwartet dich bei unserem STELP-Flug ein kulinarisches Erlebnis in luftiger Höhe über der Landeshauptstadt.

Das Beste daran: Mit uns kannst du das spektakuläre Dinner genießen, dich mit weiteren STELP-Partner:innen vernetzen und auch noch Gutes tun! Denn mit dem Kauf eines Tickets unterstützt du unsere weltweiten Hilfsprojekte.

Was dich bei unserem gemeinsamen Flug erwartet? Stell dir vor, du schwebst auf einer Plattform, gehalten von einem Kran, etwa 50 Meter über dem Boden. Ein atemberaubender Rundumblick eröffnet sich dir, während du von erstklassigen Gourmet-Kreationen verwöhnt wirst. Klingt aufregend? Ist es auch!

Deine Reise startet am Höhenpark Killesberg, direkt neben dem Perkins Park. Mit einer Höhe von ca. 50 Metern erwartet dich ein Ausblick, der dich sprachlos machen wird.

Das ist im Ticket enthalten

Das Bellevue-Küchenteam zaubert dir während eines Live Cookings ein exklusives Dinner, das du in schwindelerregender Höhe genießen kannst. Neben einem erstklassigen 3-Gänge-Menü sind Getränke, Bier, Wein, ein Aperitif, ein Digestif und ein Welcome Drink im Preis von 159 Euro pro Person enthalten. 

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo von Dinner in the Sky.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.