Video abspielen

Mehr als eine Geschichte

Hinter STELP verbirgt sich mehr als nur eine einzelne Geschichte: Das Waisenbaby in Tansania, das bedürftige Mädchen in Nepal, der Geflüchtete in Griechenland oder das hungernde, jemenitische Schulkind. Schicksale von Menschen, die nicht das Glück hatten, in Wohlstand geboren zu sein. Aber zu STELP gehören auch Menschen wie du, die ein Ziel haben: diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Gutes zu tun.

Video abspielen
Video abspielen

Wir brauchen DICH

Mit deiner Unterstützung möchten wir noch mehr STELP-Geschichten schreiben. Noch mehr Kindern im Jemen, in Nepal oder in Afghanistan eine tägliche Mahlzeit ermöglichen, wir möchten noch mehr mehr Volunteers ins Ausland schicken können – wir möchten noch mehr Gutes tun. Dafür müssen wir als Organisation weiter wachsen!

Dafür brauchen wir DICH als Partner:in an unserer Seite.

Das Partnerprogramm

Dank unseres einzigartigen Partnerprogramms können wir versichern, dass alle Spenden direkt bei den bedürftigen Menschen vor Ort ankommen. Indem du uns mit deiner monatlichen zweckgebundenen  Spende für unsere Strukturkosten den Rücken frei hältst, können wir uns noch intensiver um Öffentlichkeitsarbeit, Betreuung unserer Projekte oder um die Akquise neuer Volunteers kümmern. 

Video abspielen

DIE STELP-GESchichten unserer supporter

Wir waren auf der Suche nach einer wohltätigen Organisation, die wir als Porsche Deutschland unterstützen können. Wir freuen uns, dass wir STELP gefunden haben. Mit unserem Engagement beim Cafe NATAN können wir ganz konkret lokal helfen aber auch durch weitere Spenden-Aktionen dort unterstützen, wo Hilfe dringend benötigt wird. Ich freue mich, dass wir dieses Jahr wieder mit dem VIP Shuttle einen Beitrag zur Spendengala leisten können und bin gespannt, wer den „Porsche“ Preis im Rahmen der Auktion ersteigert

Stilisiertes Portrait von Alexander Pollich

Ich habe Serkan damals über Timo Hildebrand kennengelernt, noch lange bevor die Organisation so bekannt war wie heute. GINSTR war ganz frisch auf dem Markt und STELP gerade neu als Verein eingetragen, wir haben dasselbe Gründungsjahr. Mittlerweile sind beides etablierte Namen, auch außerhalb Stuttgarts – und natürlich weiterhin ein Team! Ich hatte mit so vielen Dingen so viel Glück in meinem Leben. Durch unser wohltätiges Engagement hoffe ich, wenigstens ein bisschen davon zurück geben zu können. Deshalb unterstützen wir STELP, das Kinderhospiz Stuttgart, den Kältebus und so viele weitere tolle Einrichtungen und Menschen in der Region.

Stilisiertes Portrait von Alexander Franke

Nachdem mir Corona im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freue ich mich umso mehr, in diesem Jahr die Gala miterleben und als Moderatorin unterstützen zu dürfen. STELP ist für mich mit all seinen Projekten der Inbegriff von Menschlichkeit, Güte und Liebe. Da ich selbst mit meiner Familie als Geflüchtete in Deutschland Heimat gefunden habe, ist es mir ein persönliches Anliegen, Serkan und sein Team wo es geht zu supporten.

Stilisiertes Portrait von Evren Gezer

In den letzten Jahren haben wir eine spannende Kooperation mit STELP aufgebaut und ich bin happy, dass wir mit STELP einen Partner gefunden haben, der dafür sorgt, dass wirklich jeder Euro dem echten Zweck dient und nicht in den Tiefen einen riesigen bürokratischen Apparats verschwindet. Ich habe größten Respekt vor Serkan Eren und seinem Team für das, was sie in den letzten Jahren alles aufgebaut und geleistet haben. Egal wie gefährlich und aufwändig die einzelnen Hilfseinsätze auch sind, Serkan und sein Team sind immer dort, wo die Hilfe am meisten benötigt wird. Ich freue mich, dass wir mit unserem Beitrag bei der Gala nun nicht nur STELP unterstützen können, sondern auch den Supportern etwas zurückgeben können.

Stilisiertes Portrait von Alexander Kaufmann

Werde STELP PARTNER:IN

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.