Türchen 18: Volunteers

Seit September 2020 sind wir gemeinsam mit unserer Partnerorganisation #LeaveNoOneBehind kontinuierlich vor Ort auf Lesbos aktiv. 

Gestartet mit der Installation von Dusch- und Wasch-Containern für Flüchtende und mit der Versorgung mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Kleidung unterstützen wir nun mit 11 anderen NGOs das Parea Center, ein von Europe Cares betriebenes Gemeinschaftszentrum für Flüchtende, nur wenige Gehminuten vom Mavrovouni Camp entfernt.

Volunteers von STELP helfen dabei, das Community Center zu einem einladenden Ort für die Besucher:innen zu machen.

In diesem Video nehmen Sie euch mit und senden euch Weihnachtsgrüße aus Lesbos.

Video abspielen

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.