Türchen 16: NATAN Café | Bar

Heute stellen wir dir unser Social Business, das NATAN Café | Bar, im Stuttgarter Leonhardsviertel vor. Die Gewinne, die hier erzielt werden, fließen am Ende des Jahres zu 100 % in den STELP e.V.. Das NATAN bietet neben wechselnden Mittagsgerichten auch kleinere Snacks an, alle sind vegetarisch oder vegan. Die Getränke variieren von Schorlen über Kaffees bis hin zu alkoholischen Getränken. Im Video beantwortet Fabi, der Schichtleiter im NATAN, euch einige spritzige Fragen.

Übrigens, das NATAN hat auch heute offen. Also schaut gerne mal auf einen Kaffee oder ein leckeres Panini vorbei.

 

Video abspielen

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.