Eine Grafik,, auf der Max Herre und Joy Denalane zu sehen sind, die zusammen ein Konzert auf der Grabkapelle gegeben haben.

Past Event

JOY DENALANE UND MAX HERRE SOUNDSYSTEM-SHOW

WOW, was war das bitte für ein überwältigender Abend gestern? Wir sind immer noch ein wenig sprachlos. Aber unsere Herzen sind voll. Voll von der unglaublichen Energie, die wir gestern mit 400 Zuschauer:innen bei der Grabkapelle auf dem Württemberg erleben durften.

In den Bildern unten teilen wir mit euch die schönsten Momente unseres unvergesslichen Charity-Konzerts mit Joy Denalane und Max Herre – auch wenn es fast unmöglich ist, das Erlebte in Worte oder Bilder zu fassen. 

Während unseres Wohnzimmer-Konzerts mit einem traumhaften Blick über Stuttgart haben wir nicht nur gemeinsam gelacht, gesungen, getanzt und die unglaubliche Atmosphäre genossen, sondern auch Gutes getan.
Denn auch wenn der Abend gestern wunderschön war, wollen wir den Grund nicht vergessen, warum wir Veranstaltungen wie diese organisieren. Weil es Menschen auf dieser Welt gibt, die nicht das Glück hatten wie wir, in Zentraleuropa geboren zu sein. Uns ist wichtig, dass man deshalb kein schlechtes Gewissen haben muss. Aber man muss sich seines Glücks und Privilegs bewusst sein. 
Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Musik und Mitgefühl die Kraft haben, Leben zu verändern. Mit dem Gewinn aus unseren Charity-Veranstaltungen können wir so vielen Menschen in unseren Hilfsprojekten helfen. Dafür sind wir zutiefst dankbar.

DANKE an alle, die dieses Event mit uns zusammen auf die Beine gestellt und uns bei der Organisation und Umsetzung unterstützt haben: unsere Volunteers, Hip Hop Open, Chimperator Live, Mad Music, Grabkapelle auf dem Württemberg, Daimler Truck, LBS, BW Bank.

Ein riesiger Dank gilt unseren Künstler:innen Joy Denalane, Max Herre, DJ 5ter Ton und DJ Friction. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen. 

Und zuletzt einfach nur DANKE an alle, die gestern da waren und den Abend zu etwas so Besonderem gemacht haben. Unsere Herzen sind voll. 

Auch die Stuttgarter Zeitung war vor Ort und hat einen ausführlichen Artikel über das Konzert geschrieben.

//Die JOY DENALANE & MAX HERRE SOUNDYSTEM-SHOW ist eine gemeinsame Veranstaltung des HipHopOpen, des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo vom HipHop Open.
Das Logo von Baden-Württemberg Staatliche Schlösser und Gärten.
Das Logo von Daimler Truck.
Das Logo von mad music.
Das Logo von der BW Bank.
Das Logo von der LBS Bank.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.