YOGA FOR GOOD IM STÄDTISCHEN LAPIDARIUM

Nachdem unsere STELP Charity Yoga Stunde in der Grabkapelle ein voller Erfolg war, wollen wir dieses Mal gemeinsam mit dir und unseren Partner:innen von YEZ-Yoga am 11. September um 18 Uhr im Städtischen Lapidarium Stuttgart zur Ruhe kommen und einen Ausflug in die Yoga-Philosophie und Praxis machen. 

 Im Yoga geht es um Verbindung: Die Verbindung zu sich selbst wieder zu stärken – aber auch die Verbindung zur eigenen Umwelt. Und wo würde das besser gehen als in der historische Parkanlage im Herzen Stuttgarts? Mit seinem steinernen Bilderbuch der Stadtgeschichte bietet das Lapidarium den perfekten Ort um ganz zu sich finden und um sich der Verbindung zur Umwelt bewusst zu werden. 

Freue dich auf eine tolle und facettenreiche, aber garantiert auch lustige Yogastunde mit Tobias (@tobiasholzingeryoga). 

Donuts und Eistees versüßen den Abend

Dank Lululemon kannst du deine Matten dieses Mal getrost zuhause lassen – der Sportartikelhersteller stellt uns Yogamatten, die uns bei unserer schweißtreibenden Yogaklasse den perfekten Halt geben. Außerdem versorgt Dietz unsere STELP-Yogis mit leckeren Dietz teaz sowie mit einem fairen und nachhaltigen Mate-Tee von Good-Mate und Jones Donuts versüßt den Abend mit veganen Donuts.

Du hast Lust an einem ganz besonderen Ort mit uns Yoga zu machen und einen tollen Abend mit der STELP-Community zu verbringen?

Dann sichere dir jetzt dein Ticket. Schnell sein lohnt sich, die Plätze im Lapidarium sind begrenzt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns vor Ort über eine Spende an STELP e. V. Alle Spenden kommen komplett unseren Projekten auf vier Kontinenten in zwölf Ländern zu Gute.

//YOGA FOR GOOD ist eine Veranstaltung der STELP Events UG.//

Wann?

11. September 2022
Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Wo?

Im Städtischen Lapidarium Stuttgart Adresse: Mörikestraße 24/1, 70178 Stuttgart

Noch Fragen zum Event? Dann melde dich gerne per Mail bei ivana.stipic@stelpevents.eu

Tickets