Yoga for Good Grafik mit den Hauptsponsor:innen.

Past Event

YOGA FOR GOOD

Was für ein traumhafter Tag im Lapidarium Stuttgart! In der historischen Parkanlage, umgeben von römischen Skulpturen, haben rund 65 Teilnehmer:innen gemeinsam mit uns am vergangenen Sonntag Yoga praktiziert. In diesem idyllischen Setting haben wir zusammen zur Ruhe gefunden und Gutes getan. Ein riesiges Dankeschön an euch alle, dass ihr mit uns diesen tollen Tag verbracht habt! 

Ein besonderer Dank geht an unsere Yoga-Lehrerin Birgit von Yoga Süd & YEZ Yoga, die uns durch die Stunde geführt hat. Ein herzliches Dankeschön auch an Jones Donuts, der uns mit seinen leckeren veganen Zimtschnecken beim anschließenden Get-Together zum Schmelzen gebracht hat! Danke auch an Danke auch an „Dietz teaz“ und „Good-Mate“. Die leckeren Drinks waren genau das Richtige, um uns zu erfrischen und mit neuer Energie zu versorgen. 

Du hast Lust auf eine Yoga-Stunde für den guten Zweck bekommen? Dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem Yoga-Mini-Festival MOVE FOR GOOD bei der Grabkapelle auf dem Württemberg ein! Sichere dir jetzt dein Ticket unter https://bit.ly/Move4good und freue dich auf ein unvergessliches Yoga-Erlebnis.

Bilder von Pauline Bonnke

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo des Städtischen Lapidarium.
Das Logo von Yez Yoga.
Das Logo von lululemon.
Das Logo von Dietz.
Das Logo von Unibev.
Das Logo von Jones Donuts.
Das Logo von Vita Vate.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.