Eine Grafik für Yoga for Good im Lapidarium.

Past Event

YOGA FOR GOOD

Für diesen Sommer heißt es ein letztes Mal: gemeinsam Yoga praktizieren und dabei gleichzeitig Gutes tun! 

Denn unsere Yoga-Reihe für den guten Zweck geht am 10. September für dieses Jahr in die finale Runde. Lass uns gemeinsam den STELP Yoga-Sommer würdig abschließen und mit einer achtsamen Yoga Einheit an einem ganz besonderen Ort in Stuttgart in den Sonntagmorgen starten.

Auch dieses Mal stehen wieder unsere Yoga-Lehrerinnen Kathi und Amuna von Jivamutki Satsang Stuttgart für euch auf der Matte. Gemeinsam mit den beiden werdet ihr in die Welt des Jivamukti Yoga eintauchen und eine inspirative Praxis voller Stabilität und Leichtigkeit erleben. Heißt mit uns die ersten warmen Sonnenstrahlen des Tages willkommen und genießt zusammen mit unseren Partner:innen von Yez Yoga in der historischen Parkanlage des Städtischen Lapidariums einen achtsamen Start in den Tag. 

Für 25 € pro Ticket kannst du gemeinsam mit der STELP Community mit einer dynamischen Yoga Praxis in den Tag starten. 

Unsere STELP Yoga-Übende werden auch dieses Mal mit leckeren Nüsschen und Trockenfrüchten von Seeberger und erfrischenden Drinks von UniBev verwöhnt. Der Mittag wird obendrein von den köstlichen Donuts von Jones Donuts versüßt. 

Freu dich on top auf eine hochwertige Goodiebag von unseren Partner:innen von Dr. Hauschka.

Vielen Dank an all unsere Sponsor:innen, ohne die dieses großartige Yoga-Event nicht möglich wäre! 

//YOGA FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo des Städtischen Lapidarium.
Das Logo von Yez Yoga.
Das Logo von Unibev.
Das Logo von Jones Donuts.
Logo von Seeberger.
Logo von Dr. Hauschka.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.