Eine Grafik auf der "STELP GOES FRÜHLINGSFEST" steht.

Past Event

STELP Frühlingsfest

Unter dem Motto „Gute Zeit. Gutes Tun.” feiern wir am 10. Mai 2023 unser exklusives STELP Frühlingsfest in der Maiers-Loge im Göckelesmaier-Festzelt. 

Mit unseren wichtigsten STELP-Supportern wollen wir schlemmen, netzwerken und gleichzeitig Gutes tun. Ab 18 Uhr eröffnen wir unser 1. STELP Frühlingsfest mit einem Fassanstich. 

Das ist im Ticketpreis enthalten

Dich erwartet ein exquisites 3-Gänge-Schlemmermenü mit Maiers Wasenbrett als Vorspeise und leckeren gemischten Platten mit Roastbeef, Haxe und Göckele (auch vegetarische Alternative möglich) als Hauptgericht. Als süßen Abschluss servieren wir Kaiserschmarrn mit Apfel- und Zwetschgenkompott. Zudem sind Getränke wie Bier, Hauswein und Softdrinks im Ticketpreis sowie eine Goodie-Bag mit Leckereien von Dquadrat und Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin im Wert von über 45 Euro enthalten.

Kein STELP Event wäre möglich ohne unsere großartigen Sponsor:innen. Herzlichen Dank an Familie Maier vom Göckelesmaier-Festzelt, an die Untertürkheimer Weinmanufaktur, an Dinkelacker, Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin und Dquadrat, die uns ermöglichen, dass für dieses Event so gut wie keine Kosten für uns anfallen. Wie immer fließt der gesamte Erlös der Veranstaltung an den gemeinnützigen STELP e. V.

Falls du noch auf der Suche nach einem passenden Outfit bist: Mit dem Code STELP10 erhältst du 10 Prozent auf dein Trachtenoutfit von Krüger unter www.dquadrat-stores.de.

//Das STELP Frühlingsfest ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

 

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Göckelesmaier Logo
Das Logo von Dinkelacker Frühlingsfestbier.
Logo von DQuadrat.
Das Logo der Weinmanufaktur Untertürkheim.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.