Past Event

YOGA FOR GOOD

„Schließe die Augen und sende nun jemanden einen positiven Gedanken”, mit diesen Worten beendete unser Yogalehrer Tobias unsere 2. Charity Yoga Class. Am Sonntagabend praktizierten 65-STELP-Supporter gemeinsam in einer ganz besonderen Kulisse – in der Phoenixhalle im Römerkastell – eine auf STELP abgestimmte Yoga-Stunde. Das Thema Verbindung stand dabei an erster Stelle: die Verbindung zu sich, zur Umwelt, aber auch zu den anderen Yogis und STELP-Supportern. 

Eine besondere Verbindung war nicht nur während der Yoga-Praxis zu spüren, sondern auch beim anschließenden Get-together, bei dem wir den Sonntagabend gemeinsam mit leckeren veganen Donuts von Jones Donuts und erfrischenden Drinks von Dietz teaz und Good Mate ausklingen ließen. 

Vielen Dank, dass ihr mit uns für den guten Zweck geschwitzt und entspannt und so großzügig gespendet habt. Insgesamt sind 943,50 Euro für unsere Hilfsprojekte zusammengekommen.

Wir sind noch ganz beseelt von diesem tollen Abend, der ohne unsere tollen Partner:innen gar nicht möglich gewesen wäre. Danke an Yez Yoga Festival und Tobias für die kostenlose Yogaklasse, danke an die Phoenixhalle, die uns spontan ihre tolle Location zur Verfügung gestellt hat, danke an Jones Donuts für die leckeren Donuts und vielen Dank an Dietz für die Drinks. Ein großes Dankeschön auch an lululemon, die unsere Gäst:innen nach der Yoga-Klasse mit tollen Goodiebags überrascht haben.

Vielen Dank an alle, die bei YOGA FOR GOOD dabei waren. 

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.