Past Event

Stundenplan

18h
Champagner - Empfang
18.45h
Beginn
Moderiert von DASDING-Host und Klima-Aktivistin Louisa Schneider

Stelp Spendengala 2022

Hinter STELP verbirgt sich mehr als nur eine einzelne Geschichte, dahinter stehen unzählige Menschen, die zusammen ein Ziel haben: Gutes tun!
Lass uns ein neues Kapitel STELP-Geschichte schreiben und werde Teil unserer 3. Spendengala.

2022 war bisher ein aufreibendes Jahr für uns – eines voller Widersprüche. Voller Krieg, Ungewissheit und Verzweiflung, aber auch voller Hoffnung und Zusammenhalt. Es hat uns gezeigt, wie weit wir noch von unserer Wunschvorstellung, dass unsere Arbeit überflüssig sein wird, entfernt sind. Es hat uns aber auch gezeigt, was mit Mitgefühl, Mut und Zusammenhalt erreicht werden kann.

Wir freuen uns deshalb sehr darauf, am 29. Oktober gemeinsam mit dir auf das zurück zu blicken, was wir dieses Jahr geleistet haben. Einen Blick hinter die STELP-Kulissen und unsere Projekte zu werfen. Wir freuen uns auf einen Abend, der für Genuss, Spaß und willkommene Abwechslung sorgen, aber auch unter die Haut gehen wird.