Eine Grafik auf der das Yoga Festival Move for Good vorgestellt wird.

Past Event

MOVE FOR GOOD

We have great news for all yoga lovers among you: After all our previous yoga events have been a huge success, we have set up the yoga mini-festival MOVE FOR GOOD for you. Together with the STELP community you can practice yoga for a whole day on June 11 at a special place in Stuttgart – at the Grabkapelle auf dem Württemberg.

Together with you and our partners from YEZ Yoga we want to experience a day full of movement, inspiration and silence and try out different yoga practices.

Our Yoga Mini Festival consists of four wonderful yoga classes:

10.30 – 11.30 Uhr Family Morning Flow with Sara (bring your kids)

14.00 – 15.00 Uhr Peace of Mind with Katja (Jivamukti Session)

16.00 – 17.00 Uhr Vinyasa Yoga with Lisa (all levels)

18.00 – 19.30 Uhr Reconnect to the Earth with Kathi & Amuna (Jivamukti Open)

Our first three yoga classes (Familiy Morning Flow, Peace of Mind & Vinyasa Yoga) take place outdoors with a wonderful view over the Neckar Valley and the vineyards. In our last yoga class (Reconnect to the Earth), we will practice yoga in the Grabkapelle.

An overview of all yoga classes can be found here.

Of course we hope for good weather and sunshine. However, if the weather is bad, the entire event will be moved to Studio Amore (in the old Hotel am Schlossgarten at the main station).

Each of our yoga classes can only be booked individually and is limited to 40 participants – so it pays to be quick!

Our partners from Dr. Hauschka and WALA Arzneimittel offer you information, relaxation and deceleration in and around their trailers. Under the motto “Application is care”, you will be in the hands of experienced Dr. Hauschka Estheticians. Here, too, all proceeds go to our aid projects.

Experience the art of touch and book the Revitalizing Eye Treatment now as a freshness kick for relaxed, alert eyes.

On top, all participants will receive a high-quality goodie bag from our partner Dr. Hauschka.

//MOVE FOR GOOD is a joint event of STELP e. V. and STELP Events UG. The entire proceeds of the STELP Events UG will go to the non-profit STELP e. V. and thus benefit our aid projects.//

Many thanks to our sponsors:

Das Logo von Yez Yoga.
Das Logo von Dr. Hauschka.
Das Logo von WALA Arzneimittel.
Logo von Seeberger.

Thanks for your support!

Great, that worked. Thank you for taking the time to fill out the form.

Would you like to be kept up to date about our projects? Then sign up for the STELP-Newsletter.

Merry Christmas!

Your admission for the gifted partnership was successfull! You will shortly receive a confirmation email from us in which you will find all the details listed again. If you have any further questions, please contact us by e-mail.

Thank you for your donation

Your donation was successful. You will shortly receive a confirmation email from us in which you will find all the details listed again. Your donation will be debited from your account in approx. 3-5 working days. If you have any further questions, feel free to talk to us personally or write us an e-mail.

Thank you for your admission!

Your admission was successful! You will shortly receive a confirmation email from us in which you will find all the details listed again. If you have any further questions, please contact us by e-mail.

Thank you for your admission!

Your admission was successful! You will shortly receive a confirmation email from us in which you will find all the details listed again. If you have any further questions, please contact us by e-mail.

Past Event

MOVE FOR GOOD

Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Yoga-Liebhaber:innen unter euch: Nachdem all unsere bisherigen Yoga Events ein riesiger Erfolg waren, haben wir das Yoga-Mini-Festival MOVE FOR GOOD für euch auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit der STELP-Community kannst du am 11. Juni einen ganzen Tag lang an einem besonderen Ort in Stuttgart Yoga praktizieren – bei der Grabkapelle auf dem Württemberg.

Wir möchten gemeinsam mit Dir und unseren Partner:innen von YEZ Yoga einen Tag voller Bewegung, Inspiration und Stille erleben und verschiedene Yoga-Praktiken ausprobieren.

Unser Yoga-Mini-Festival besteht aus vier wundervollen Yoga-Classes:

10.30 – 11.30 Uhr Family Morning Flow mit Sara (bring your kids)

14.00 – 15.00 Uhr Peace of Mind mit Katja (Jivamukti Session) 

16.00 – 17.00 Uhr Vinyasa Yoga mit Lisa (all levels) 

18.00 – 19.30 Uhr Reconnect to the Earth mit Kathi & Amuna (Jivamukti Open)

Unsere ersten drei Yoga-Classes (Familiy Morning Flow, Peace of Mind & Vinyasa Yoga) finden mit einer wunderbaren Aussicht über das Neckartal und die Weinberge im Freien statt. In unserer letzten Yoga-Class (Reconnect to the Earth) werden wir in der Grabkapelle Yoga praktizieren.

Einen Überblick zu allen Yoga-Classes findest du hier

Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und Sonnenschein. Sollte das Wetter jedoch schlecht sein, wird das gesamte Event in das Studio Amore (im alten Hotel am Schlossgarten am Hauptbahnhof) verlegt.

Die Buchung jeder unserer Yogaklassen ist nur einzeln möglich und jeweils auf 40 Teilnehmer:innen begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Unsere Partner:innen von Dr. Hauschka und WALA Arzneimittel bieten euch in und um ihren Trailer Infos, Entspannung und Entschleunigung. Unter dem Motto „Anwendung ist Zuwendung“ begibst du dich unter anderem in die Hände der erfahrenen Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen. Auch hier kommt der gesamte Erlös unseren Hilfsprojekten zu Gute.

Erlebe die Kunst der Berührung und buche dir jetzt die Belebende Augenbehandlung als Frischekick für entspannte, wache Augen.

On top bekommen alle Teilnehmer:innen von unseren Partner:innen Dr. Hauschka eine hochwertige Goodiebag geschenkt. 

//MOVE FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Erlös der STELP Events UG fließt in den gemeinnützigen STELP e. V. und kommt damit unseren Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.