Past Event

MOVE FOR GOOD

Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Yoga-Liebhaber:innen unter euch: Nachdem all unsere bisherigen Yoga Events ein riesiger Erfolg waren, haben wir das Yoga-Mini-Festival MOVE FOR GOOD für euch auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit der STELP-Community kannst du am 11. Juni einen ganzen Tag lang an einem besonderen Ort in Stuttgart Yoga praktizieren – bei der Grabkapelle auf dem Württemberg.

Wir möchten gemeinsam mit Dir und unseren Partner:innen von YEZ Yoga einen Tag voller Bewegung, Inspiration und Stille erleben und verschiedene Yoga-Praktiken ausprobieren.

Unser Yoga-Mini-Festival besteht aus vier wundervollen Yoga-Classes:

10.30 – 11.30 Uhr Family Morning Flow mit Sara (bring your kids)

14.00 – 15.00 Uhr Peace of Mind mit Katja (Jivamukti Session) 

16.00 – 17.00 Uhr Vinyasa Yoga mit Lisa (all levels) 

18.00 – 19.30 Uhr Reconnect to the Earth mit Kathi & Amuna (Jivamukti Open)

Unsere ersten drei Yoga-Classes (Familiy Morning Flow, Peace of Mind & Vinyasa Yoga) finden mit einer wunderbaren Aussicht über das Neckartal und die Weinberge im Freien statt. In unserer letzten Yoga-Class (Reconnect to the Earth) werden wir in der Grabkapelle Yoga praktizieren.

Einen Überblick zu allen Yoga-Classes findest du hier

Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und Sonnenschein. Sollte das Wetter jedoch schlecht sein, wird das gesamte Event in das Studio Amore (im alten Hotel am Schlossgarten am Hauptbahnhof) verlegt.

Die Buchung jeder unserer Yogaklassen ist nur einzeln möglich und jeweils auf 40 Teilnehmer:innen begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Unsere Partner:innen von Dr. Hauschka und WALA Arzneimittel bieten euch in und um ihren Trailer Infos, Entspannung und Entschleunigung. Unter dem Motto „Anwendung ist Zuwendung“ begibst du dich unter anderem in die Hände der erfahrenen Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen. Auch hier kommt der gesamte Erlös unseren Hilfsprojekten zu Gute.

Erlebe die Kunst der Berührung und buche dir jetzt die Belebende Augenbehandlung als Frischekick für entspannte, wache Augen.

On top bekommen alle Teilnehmer:innen von unseren Partner:innen Dr. Hauschka eine hochwertige Goodiebag geschenkt. 

//MOVE FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG. Der gesamte Erlös der STELP Events UG fließt in den gemeinnützigen STELP e. V. und kommt damit unseren Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.