Eine Grafik mit der Aufschrift Dine, Wine ad Connect.

Past Event

STELP Netzwerkevent „DINE, WINE AND CONNECT“

Genießen mit Herz. Tauche am 16. Juni ein,  in einen Abend voller Genuss!

Auf was du dich freuen kannst:

In sommerlicher Atmosphäre erwartet dich im Gartenparadies Kupka Garten ein  exquisites BBQ-Menü, das von unseren Köchen Thomas Heilemann (Küchenmeister, Beinstein), Marcel Wanek (Banh Mi & Bubbles), Björn Bolz (Vhy!) und Jürgen Hess (Finest Catering) frisch vor deinen Augen bei einem Live-Cooking zubereitet wird.

Probiere dich bei unseren lokalen Weingütern Albrecht Schwegler, Kern Weine und Sterneisen während einer Weinverkostung durch eine Auswahl an erlesenen Weinen oder genieße die Bierspezialitäten der Schönbuch Braumanufaktur.

Zum Sonnenuntergang kannst du den Klängen unseres Saxophonisten John Slow & Friends lauschen, der mit seinen funky Grooves zum Tanzen und Mitswingen einlädt. Zu späterer Stunde sorgt DJ Zeljko Sajko für gute Stimmung auf unserer Sommerparty und die Showacts von SEEARTS machen den Abend zu etwas ganz besonderem. 

Das Event wäre ohne unsere unglaublichen Sponsor:innen nicht möglich. Herzlichen Dank auch für die Unterstützung im Hintergrund von Bäckerei Bach-Bäck, Berger Group, Creditreform Stuttgart, Ensinger, Partyrent Stuttgart und UniBev. 

Wir glauben, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deshalb möchten wir uns mit dir in entspannter Atmosphäre austauschen, neue Kontakte knüpfen und dich dazu inspirieren, uns auf diesem Weg zu begleiten. 

Bringe gerne deine Geschäftspartner:innen, Freund:innen und Bekannte mit und erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommerabend.

//DINE, WINE & CONNECT ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V.  und der STELP Events UG. Der gesamte Erlös der STELP Events UG fließt in den STELP e. V. und kommt damit unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Das Logo von dem Restaurant Vhy.
Das Logo von Unibev.
Das Logo von Albrecht Schwegler.
Das Logo von Wilhelm Kern.
Das Logo von dem Weingut Sterneisen.
Das Logo von SChönbuch.
Das Logo vom Kupka Garten.
Das Logo von Seearts.
Das Logo von Partyrent.
Das Logo von Jürgen Hees Finest Catering.
Das Logo von Ensinger.
Das Logo von Banh Mi & Bubbles.
Das Logo von Creditreform.
Das Logo von der Berger Group.
Das Logo von Bach Bäck.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.