Eine Grafik zu dem Dine, Wine and Connect.

Datum

28. Juni 2024

Uhrzeit

18:30

Location

Kupka Garten, Schorndorfer Str. 224, 71334 Waiblingen

STELP Sommerfest „DINE, WINE AND CONNECT“

Genießen für den guten Zweck. Tauche am 28. Juni ein – in einen Abend voller Genuss!

Auf was du dich freuen kannst:

DINE – In sommerlicher Atmosphäre erwartet dich im Gartenparadies Kupka Garten ein exquisites Barbecue-Menü.

WINE – Probiere dich durch eine Auswahl an erlesenen Weinen oder genieße erfrischende Bierspezialitäten.

CONNECT – Wir glauben, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Deshalb möchten wir uns mit dir in entspannter Atmosphäre austauschen, neue Kontakte knüpfen und dich dazu inspirieren, uns auf diesem Weg zu begleiten. Bringe gerne deine Geschäftspartner:innen, Freund:innen und Bekannte mit und erlebe mit uns einen unvergesslichen Sommerabend.

Danke an unsere großartigen Sponsor:innen, ohne die dieses Event nicht möglich wäre. 

//DINE, WINE & CONNECT ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V.  und der STELP Events UG. Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in den STELP e. V. und kommt damit unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Herzlichen Dank an unsere Sponsor:innen:

Drinks

Das Logo von Brugal.
Das Logo von Loco.
Das Logo von Schönbuch Braumanufaktur.
Das Logo von Albrecht Schwegler.
Das Logo von Karl Haidle.
Das Logo von Wilhelm Kern.
Das Logo von Ensinger.
Das Logo vom Weingut Kerneisen.
Das Logo von Fischer & Trezza.

Food

Das Logo von Holy Taste - Premium Bar Catering.
Das Logo von Banh-Mi and Bubbles.
Das Logo von IceRolls.
Das Logo von Achtwerk Events.
Das Logo von Ibérico Fleisch.
bachbaeck-final-black-01
Das Logo von der Firma jun.
Shadow-Overlays_schriftzug-claim

Und danke an alle weiteren Sponsor:innen: 

Das Logo vom Kupka Garten.
Das Logo von mitea.
Das Logo von Dadash.
on point - tanz und perfofrmance Logo.
Das Logo von der Berger Group.
Das Logo von Creditreform.
Das Logo von TYNe.
Das Logo von Geopard Digital.
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

  • Map iframe:

  • Ticketing iframe:






Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung zu den STELP Together Days war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Wir werden uns außerdem noch einmal bei dir melden, um weitere Details zu klären. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Ankündigung!

Deine Ankündigung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Unterstützung!

Super, das hat geklappt. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das Formular auszufüllen.

Du möchtest über unsere Projekte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melde dich für den STELP-Newsletter an.

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.