Past Event

COOK FOR GOOD

Das Warten hat ein Ende – wir sind endlich mit unseren STELP-Events aus der Winterpause zurück! 

Lässige Hip Hop Konzerte, eine exklusive Spendengala oder ein Online-Kochkurs mit einem veganen Koch und einer Influencerin wie passt das zu einer Hilfsorganisation? 

Wir bei STELP finden, das passt perfekt. Denn spenden darf und soll Spaß machen. Deshalb laufen wir nicht mit Spendendosen durch die Stadt, sondern veranstalten gemeinsam mit unserem Social Business, unserer hauseigenen Event-Agentur STELP Events UG, coole Charity-Events, bei denen man nebenbei Gutes tut. 

Wenn sich eine Influencerin, ein Gastronom und ein kulinarisch ahnungsloser Aktivist am Herd treffen, dann kann das also nur eines bedeuten:

Wir kochen gemeinsam mit euch für den guten Zweck!

Ihr könnt euch den Koch und Gastronom Marcel Wanek (Holy Taste und Banh Mi & Bubbles) und seine Schnibbelhilfen Serkan Eren, Gründer und 1. Vorstand von STELP, und Karo Kauer, Influencerin und Unternehmerin, direkt nach Hause in eure Küchen holen und gemeinsam mit den beiden Koch-Newbies in unserem etwas anderen Online-Kochkurs die hohe Kunst der veganen Küche lernen.

Unser Koch Marcel wird euch mit Karo und Serkan Schritt für Schritt durch die Rezepte führen, sodass ihr am Ende des Kurses das leckere, vegane und von Marcel extra für den Abend kreierte 5-Gänge-Menü genießen könnt. Hier geht’s zum Menü

Die Rezepte für unser Dinner bekommt ihr nach der Anmeldung von uns zugeschickt, sodass ihr alle dafür benötigten Zutaten rechtzeitig besorgen könnt.

Wir bedanken uns herzlich bei Skyeline-live für die technische Unterstützung. 

//COOK FOR GOOD ist eine gemeinsame Veranstaltung des STELP e. V. und der STELP Events UG.  Der gesamte Gewinn der STELP Events UG fließt in unsere Hilfsorganisation und kommt unseren weltweiten Hilfsprojekten zugute.//

Skyeline-Logo-CMYK

Frohe Weihnachten!

Deine Anmeldung für die verschenkte STELP-Partnerschaft war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Spende

Deine Spende war erfolgreich. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail mit deinen angegebenen Daten. Deine Spende wird in ca. 3-5 Werktagen von deinem Konto abgebucht.  Bei Spenden über 300 € erhältst du innerhalb von 14 Tagen nach der Gala eine Spendenbescheinigung von uns.  Falls du noch irgendwelche weiteren Fragen haben solltest, sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine E-Mail.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Danke für deine Anmeldung!

Deine Anmeldung war erfolgreich! In Kürze wirst du von uns eine Bestätigungsmail erhalten, in der du alle Daten noch einmal aufgelistet findest. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns.