Starke Partner können viel bewegen

 

Keine erfolgreiche Organisation kommt ohne gute Strukturen aus, auch wir als Hilfsorganisation nicht. Obwohl wir stets so effizient wie möglich arbeiten – ganz ohne Strukturausgaben geht es nicht. Damit wir dafür aber nicht an Spendengelder gehen müssen, haben wir das STELP Partnerprogramm eingeführt. Als unser Partner spendest du uns monatlich einen bestimmten Betrag zweckgebunden für unsere interne Struktur. 

Als Partner beweist du Weitsicht. Indem du uns den Rücken frei hältst, können wir uns noch intensiver um Öffentlichkeitsarbeit, Ausschreibungen und die Beantragung öffentlicher Gelder kümmern. Dadurch vervielfacht sich dein finanzieller Einsatz, denn so können wir noch mehr Menschen in Not helfen. Das STELP Partnerprogramm ist somit eine der wichtigsten Säulen unserer Organisation. 

Alle weiteren Informationen und Benefits findest du hier in unserem ausführlichen Flyer zum Partnerprogramm und in unserem Image Video. 

 

Werde jetzt Partner





    Möchtest Du als Partner namentlich auf unserer Webseite genannt werden (optional, für Premium-, Gold- und Silber-Partner)? JaNein

    Hinweis: Die Teilnahme am Partnerprogramm läuft für mindestens ein Jahr. Danach kannst du dein Engagement, falls gewünscht, jederzeit kündigen. Der Partnerbetrag ist eine (zweckgebundene) Spende und somit steuerlich absetzbar. Du erhältst auf Wunsch eine Jahresspendenbescheinigung im Februar des folgenden Jahres.


    WIR BEDANKEN UNS HERZLICH BEI ALLEN UNSEREN PARTNERN